Versandinformationen

Versand innerhalb von Deutschland


• Standard, 4-5 Werktage

• Express, 2-3 Werktage, Dateneingang bis 12 Uhr

• Overnight, 1-2 Werktage, Dateneingang bis 10 Uhr

• Same Day, nur auf Anfrage und mit Selbstabholung oder Citykurier Hamburg, Dateneingang bis 10 Uhr

 

Selbstabholung

Nach Rücksprache können Sie Ihre Bestellung auch gerne direkt bei uns zwischen 9 und 18 Uhr unter folgender Adresse abholen. Banf Werbung GmbH, Heselstücken 11, 22453 Hamburg


Citykurier innerhalb von Hamburg

Bis 20 kg und einem Format von nicht größer als 120 cm x 30 cm. Bei größeren Formaten fallen höhere Gebühren an.

 

Spedition

Produkte mit einer Größe von mehr als 120 cm Länge können nur per Spedition versendet oder selber abgeholt werden. Selbstverständlich halten wir vorher mit Ihnen Rücksprache.

 

Das Empfängerland ist nicht Deutschland?

Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall unter 040/524 721 770. So können wir überprüfen, ob eine Zustellung möglich ist und wie viele Kosten für den Versand auf Sie zukommen würden. 

 

Bitte beachten Sie, dass sich unsere Versandkosten aus folgenden Faktoren zusammenstellen und daher schwanken können. Bei der Berechnung des Versandes kommt es auf die Art (Versandunternehmen, Spedition, Kurier), die Anzahl der Pakete und dessen Gewicht sowie auf das Empfängerland drauf an. Die finalen Versandkosten teilen wir Ihnen in einer gesonderten Auftragsbestätigung mit. Die Bestätigungsmail, die Sie aus dem Shop erhalten stellt keine AB im rechtliche Sinne dar.

  

Allgemeines zur Lieferung

Grundsätzlich gelten bei uns als Werktage die Tage Montag bis Freitag. Feiertage sind ausgenommen! Nach Rücksprache ist eine Samstagszustellung bei Express- und Overnight-Bestellungen möglich. Beachten Sie, dass es bei nicht einhalten der Eingangsfristen oder bei fehlerhaften Druckdaten zu Lieferverzögerungen kommen kann. Die Produktion beginnt erst, wenn die Druckdaten einwandfrei sind, die Zahlung erfolgt ist oder, sofern vorher kostenpflichtig von Ihnen angefordert, Andrucke freigegeben wurden. Sofern Sie Ihre Produkte zu einem bestimmten Termin brauchen kontaktieren Sie uns bitte unter 040/524 721 771, so können wir den Liefertermin überprüfen und ggf. bestätigen. Bei unser individuellen Herstellung sind die Liefertermine durch verschiedene produktionstechnische Faktoren abhängig und somit circa Lieferzeiten. Beachten Sie auch, dass wir bei Zustellungsverzögerungen durch das Logistikunternehmen (bei höherer Gewalt, unsachgemäße Ausführung etc.) keine Haftung übernehmen können.

 

Neutraler Versand

Selbstverständlich können wir auf Anfrage Ihre Bestellung direkt und neutral zu Ihren Kunden versenden. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall unter info@print-fire.de oder rufen Sie einfach durch 040/524 721 771.

 

Transportschäden 

Prüfen Sie die Verpackung bei der Annahme immer auf sichtbare Beschädigungen. Sollten Sie Beschädigungen feststellen, melden Sie sich bitte innerhalb von 3 Werktagen bei uns und heben Sie die Originalverpackung auf. Die Schadensmeldung muss schriftlich per Mail oder Brief erfolgen. Fertigen Sie nach Möglichkeit Fotos von der Verpackung und der beschädigten Ware an und lassen Sie uns diese zukommen. Sollten Sie sich erst nach 3 Werktagen melden und die Originalverpackung existiert nicht mehr können wir für Sie keine Entschädigung bei dem Logistikunternehmen anfordern. Beachten Sie, dass wir keine Haftung für das Transportunternehmen übernehmen können.


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